U14 Mädchen

Volleyball

U14 Mädchen

U14/U15 Mädchen Jugendliga Hannover

Das U14-Team trainiert und spielt in dieser Saison auf einem verkleinerten Feld von 7x7 Metern und mit vier Spielerinnen auf dem Feld. Seit dieser Saison hat Heinz Wübbena die Gruppe als Trainer übernommen. Die meisten Mädchen haben das Volleyballspielen bei uns erlernt und sind seit ihrer Grundschulzeit dabei. Aber auch einige neue Neueinsteigerinnen sind nun dabei und wurden bereits gut in das Team integriert. In der kommenden Saison 2022/23 soll das Team dann als U16 auf dem großen Feld (9x9m) mit sechs Spielerinnen auf dem Feld starten. Interessierte Mädchen aus den Jahrgängen 2008-2010 sind bei uns herzlich willkommen!

Infobox

trainer

Heinz Wübbena
Heinz Wübbena
Kontakt
volleyball@ssv-suedwinsen.de
05143 912 542

Trainingszeiten

Montags 16:00-18:00, Wilfried-Hemme-Halle
Freitag 16:00 - 17:30 | Sporthalle im Allertal